Ist es möglich frei zu sein?

Heute bekam ich ein tolles Geschenk – nämlich folgenden Artikel, den ich Euch nicht vorenthalten möchte.

———————————————————————

Um Freiheit von persönlichen Barrieren zu erlangen, gibt es die
Technologie von L. Ron Hubbard.

Wer sich damit in der Scientology-Kirche befassen will, muss dort
leider nicht selten einiges an Unfreiheit in Kauf nehmen : massiv
bedrängt werden durch Verkäufer und Spendensammler, ungerechte
„Rechts“-Angelegenheiten, das Aberkennen von Zertifikaten ( manchen
wurde sogar mehrfach der Zustand Clear abgesprochen ),
Preisgestaltung jenseits der Möglichkeiten des Normalverdieners,
unaufrichtige Propaganda, das Einschränken offener und freier
Kommunikation zugunsten von PR.

Zahlreiche Berichte ehemaliger Kirchenmitglieder legen Zeugnis ab
über solche Vorfälle.

Aber gibt es eine Alternative ?

Hier ein Bericht von jemand, der bei unabhängigen Scientologen sein
erstes Auditing bekam :

„Ich wollte aus dem einzigen Grund eine Lebensreparatur bekommen –
um niemals mehr derselbe zu sein.
Nach Abschluss meiner Lebensreparatur habe ich die vollständige Gewissheit, dass die Hoffnungen, die ich in LRH’s Technologie gelegt habe, nicht verkehrt waren. Und ich glaube, dass Auditing die einzige Lösung zu jeder Situation in meinem Leben ist, die nach meiner Meinung in Ordnung gebracht weden sollte.

Zum ersten Mal in Jahren kann ich wirklich DENKEN. Ich habe
unglaubliche Gewinne erzielt, und ich weiss, dass ich niemals
wieder derselbe sein werde !“

„Vor einiger Zeit haben wir den Punkt erreicht, eine einheitlich
funktionierende Technologie zu besitzen“,
schrieb Hubbard im
Richtlinienbrief vom 7. Februar 1965.

Diese Technologie wird seit Jahrzehnten auch ausserhalb der Kirche
gelehrt und angewendet. Und bei korrekter Anwendung gibt es
wertvolle Ergebnisse :

„Ich bescheinige, den gesamten Grad 4 abgeschlossen zu haben. Ich
fühlte sehr grosse Befreiungen und bin viel freier als davor. Mein
Verstand ist klarer und entwirrt und ich fühle mich mehr exterior.“

Der Preclear dankt noch seinem Auditor, dem Fallüberwacher und
Hubbard für die Technologie.

Immer und immer wieder habe ich von Kirchenmitgliedern gehört, dass
ihnen der Zustand Clear aberkannt worden war. Manchmal mehrfach im
Laufe der Jahre. Das hatte nicht nur kostspielige zusätzliche
Auditingschritte zur Folge, sondern auch eine Erschütterung des
Selbstverständnisses und der persönlichen Gewissheit. Geht es auch
anders ?

Diese Person hat schliesslich Hilfe und Gewissheit bei unabhängigen
Auditoren gesucht :

„Über 20 Jahre lang hatte ich die Betrachtung, Clear zu sein, und
gestern wurde das bestätigt. Ich habe wirklich keine Worte, um das
Gefühl zu beschreiben, das ich fühle, nachdem diese Angelegenheit
gelöst ist. Es kommt der höchsten Stufe von ARK nahe, die ich
jemals gefühlt habe – tatsächlich ist es sogar höher. Meine grösste
Anerkennung geht an meinen Auditor, der mich mit seiner Ausdauer
und absolut wunderbaren Auditingpräsenz – wow ! Was einen
Unterschied das für den PC ausmacht. Ich fühle mich nun mehr als je
zuvor inspiriert, OT zu werden und mich ausbilden zu lassen, denn
ich möchte dieses Niveau von Fürsorge und Dienst meinen Mitmenschen
angedeihen lassen.“

Hubbard schrieb : „Ich kenne keinen Menschen, der irgend ein
Monopol auf die Weisheit dieses Universums hat. Sie gehört denen,
die sie verwenden können, um sich selbst und anderen zu helfen.“ aus Meine Philosophy Jan. 65

Ist sein Postulat Wirklichkeit geworden ? Ja ! Im Laufe der Zeit
sind mehr und mehr der fortgeschrittenen Materialien aus der Kirche
zu den unabhängigen Scientologen gelangt. Im Internet wurden schon
vor über 10 Jahren OT-Kurse in Hubbard’s Handschrift gesichtet.
Bereits jetzt wird Super Power von entsprechend ausgebildeten
unabhängigen Auditoren geliefert, genau wie OT-Stufen und die L-
Rundowns.

Hier ein Erfolg zum Abschluss von L 12 :

„Ich fühle mich nun sehr stabil exterior mit voller Wahrnehmung !
Diese Aktion wird vollständig für DICH durchgeführt. Es hat mir
wohl am meisten Spass gemacht in all meinen Jahren des Auditing. Es
ist wirklich eine sehr persönliche Aktion, die für jeden ziemlich
einzigartig sein wird. Danke an alle !“

– ——————————–

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Rita Wagner

     /  18/01/2011

    Wow Anne, was schöne Erfolge!!! Klar ist es möglich frei zu sein! In Freiheit!!!

    Antwort
  2. Ich fand dieses Lied passend . Vor allem für die, die noch in der Co$ sind.

    Antwort
  3. Diesen Gewinn hat mir Silvia Kusada erlaubt zu übersetzen. Ihre Adresse ist unter der Seite für Auditoren.

    Meine Gewinne, während ich auf OT 8 solo auditiere:

    I couldn’t wait to share my wins.

    Ich konnte nicht erwarten, meine Gewinne zu teilen.

    It is amazing how much stuff a thetan can have on himself…
    Es ist unglaublich, wieviel Zeugs ein Thetan mit sich rumschleppen kann…..

    I only had 3 sessions and I just see my time track disappearing magically while recognizing the truth.
    Ich hatte nur 3 Sitzungen und sehe einfach meinen Timetrack verschwinden wie durch Magie und derweil die Wahrheit erkennen.

    I always thought I could see but once I started to audit on OT 8 I felt I was blind.
    Ich dachte immer ich könne sehen, aber als ich angefangen habe auf OT 8 zu auditieren, spürte ich, dass ich blind war.

    It is so much more real to me now why is important to maintain ARC, how is fundamental to take care of the group while taking care of ourselves.
    Es ist mir so viel realer jetzt, warum es wichtig ist, ARC aufrecht zu erhalten, wie fundamental es ist, sich um die Gruppe zu kümmern, während wir uns um uns selbst kümmern.

    Lies are entrapment and those people that have decided to spread untruth are true enemy of spiritual beings no matter how positive and creative they seems.
    Lügen sind eine Falle und jene Leute, die sich entschieden haben, die Unwahrheit zu verbreiten , sind die wahren Feinde eines geistigen Wesens, egal, wie positiv und kreativ sie erscheinen mögen.

    Again, here is the importance to choose the right groups or friends or partner. The value of helping others to get knowledge and be free.
    Nochmals, hier ist die Wichtigkeit die richtige Gruppe oder Freunde oder Partner zu wählen. Der Wert davon, anderen zu helfen Wissen zu erhalten und frei zu sein.


    It is not real to me how New OT 8s can succumb to lies…

    Es ist für mich nicht real wie Neue OT8s Lügen unterliegen können…..

    Is too huge of an outpoint.
    Es ist ein zu grosser Outpoint.

    They must have totally MISSED the point.
    Sie haben absolut nicht verstanden, worum es geht…..

    Back in session now.

    Zurück in Sitzung jetzt.

    love

    Antwort
  4. Rita Wagner

     /  19/01/2011

    Danke Anna !!! Natürlich Danke Silvia – das zu lesen beflügelt für den ganzen Tag !!!

    Antwort
    • Mich hatten dieser Gewinn so angesprochen,weil es das aussagt, was ich mich die ganze letzte Zeit gefragt habe : Wie kann man OT 8 sein und nicht sehen was los ist? Wieso lässt sich ein OT 8 so unterdrücken. Zumal OT8s dann noch pflichtgemäss an für DM wichtigen Veranstaltungen teilnehmen müssen – sozusagen seine PR Leute . Vom sammeln für die IAS und Idle Orgs nicht zu sprechen. Müssen sie jetzt noch dankbar auf die Knie fallen, dass sie so viel Geld schon in der Co$ gelassen haben?

      Antwort
  5. Han Solo

     /  19/01/2011

    Ich möchte auch einen Gewinn von meinem Auditing durch einen unabhängigen Scientologen berichten :

    Mein Auto war „krank“ – es verbrauchte sehr viel Öl ; ich musste regelmässig nachschütten. In einer Sitzung mit dem unabhängigen Auditor – wobei es gar nicht um das Fahrzeug ging – geschah dann folgendes :

    Plötzlich war ich in intensivem Kontakt zu meinem Auto, das vor dem Haus stand. Ich nahm Dinge wahr – sozusagen Energien – die in dem Fahrzeug waren, und spürte meine eigene hohe Affinität ( Zuneigung ) zu dem Auto. Das geschah ganz unvermittelt und unerwartet.

    Danach war Schluss mit dem hohen Ölverbrauch ! Das schon sehr betagte Auto war – einfach so – „gesund“ geworden. Ich habe es noch über 2 1/2 Jahre gefahren und musste nicht ein Mal eine Werkstatt aufsuchen …

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: