FBI untersucht die Scientology Organisation

Hier die Nachrichten von Today :

Das FBI untersucht die Scientology Organisation. Die Anschuldigungen sind Missbrauchsverhalten und schockierendes Fehlverhalten in der höchsten Führungsebene der Organisation.

http://today.msnbc.msn.com/id/26184891/vp/41456859#41456859

Dass das FBI  die  Co$  untersucht ist nun in aller Munde,  da ein Artikel über 26 Seiten im New Yorker erschien von dem Autor Lawrence Wright.  Er hat Paul Haggis interviewt bezüglich seiner Mitgliedschaft in Scientology und so auch interne Vorgänge in der Organisation recherchiert.

Artikel von Lawrenz Wright im New Yorker

Dem allen vorangegangen ist ein Brief an ein paar Freunde und Bekannte und auch an Tommy Davis , den Sprecher der Organisation , in dem er sich gegen die Methoden der Co$ aussprach und seine Mitgliedschaft aufkündigte nach 34 Jahren.

Part 1 engl Part 2 engl Part 3 engl Letzter Part

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. Rita Wagner

     /  08/02/2011

    Spot on Anne!! Es wurde Zeit! Hoffentlich passiert es nicht wie schon öfter, dass erfolgreich alles versteckt und vertuscht werden kann!! Bei dem Hubschrauberflug über „das glückliche Tal“ damals, als Wiebke Hansen gesucht wurde, mußten sich alle RPFer in einer Hütte verstecken! Ich las den Bericht des einen, der sich heute noch in den Hintern beißen könnte dafür, dass er nicht rausgesprungen ist um zu winken!!! Was wäre dann wohl gewesen … nun – neue Chance neues Glück!!

    Antwort
    • Hier das dazugehörige Video ( 5 Teile) . Ich hatte schon einen Teil in der Zeit als Mitglied der Co$ gesehen und ich habs nicht gerafft….

      Antwort
  2. Han Solo

     /  08/02/2011

    Na endlich 🙂

    Antwort
  3. Ich bin ja mal gespannt ob die sich wieder rauswinden. Bestimmt hat jeder auf der INT Base unterschrieben dass er nix gehört oder gesehen hat, und dass sie da die glücklichsten Menschen der Welt sind……

    Antwort
    • Ja, wundert mich auch, was ihnen alles so einfällt. Nur sind ja mittlerweile mehr draussen als drinnen. Und die Verbindung über Internet und Nachrichten , die mit nullkommanix um den Planeten gehen, machen das Leugnen nicht mehr so leicht wie noch vor 10 Jahren.

      Antwort
      • Rita Wagner

         /  08/02/2011

        Ja, das Internet „brennt in sämtliche Lügendecken so richtig schöne Löcher“ so wie das Sonnenlicht die Wahrheit an den Tag
        bringt!

        Antwort
  4. Ich hab den Artikel ergänzt und werde weiter noch ergänzen.

    Antwort
  1. Tweets that mention FBI untersucht die Scientology Organisation | kommrein -- Topsy.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: