Nach GAT I folgt GAT II

  • Mail an einen Auditoren am 26. Juni 11


    Lieber trainierter Auditor,

    ich bin hier in der Idealen Org Berlin um für ein spezielles Projekt , trainierte Auditoren und Überwacher nach Flag zu schicken zur Herausgabe von GAT II.
    Das wird die grösste Tech Entwicklung sein, die es jemals gab und wird die Brücke für Millionen öffnen.
    Bist Du daran interessiert?
    Ml, Davide – Berlin Pjt 

    Das ist das neueste aus dem Miscavige Wonderland.  GAT II .
    Einfacher, Kürzer, Präziser –  so stell ich mir die Werbung dafür vor.
    Nochmal die Akademie studieren, neue Bücher ( gekürzte Fassung, passend zum Kurs 😉 ) , ach ja, und diesmal steht einer Expansion wirklich nichts mehr im Wege. Das ist das Non-Plus-Ultra.  ———- Bis zur nächsten BEST EVER  Herausgabe .
    Einen tollen Artikel bezüglich dieser Mail  hat Silvia Kusada auf ihrem heutigen Blog.
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. MOB

     /  29/06/2011

    Miscavige und seine Hewees hatten für alles Zeit z.b. 1500 Basic +Kongress Vorträge zu übersetzten. Aber den OEC und die Tech Volumes gibts immer noch nicht in deutsch.

    Antwort
  2. Han Solo

     /  30/06/2011

    Der Spezi von der Berliner Org verspricht: „Das … wird die Brücke für Millionen öffnen.“

    Einfach nur lachhaft …

    Die Strategie „das Blaue vom Himmel versprechen“ läuft seit Jahrzehnten. Mitte der 90er hiess es, dass Golden Age of Tech werde zahllose Auditoren hervorbringen. Damals wurde auch vollmundig verkündet, die Psychiatrie werde binnen eines Jahres abgeschafft. Und was wurde daraus ?

    Gar nichts. Im Gegenteil : es sieht so aus, als würden weitaus weniger Auditoren produziert als in der Zeit vor dem ersten Golden Age of Tech.

    Antwort
    • Was bin ich froh, das dieser GAT – Kelch an mir vorüber ging, da ich immer weit entfernt von einer Org arbeitete ( und so auch nicht auf Kurs sein konnte). Unbedarft hatte ich mal einen S.O. Member gefragt in einer Mail, was denn GAT ist??? Ich hab nie eine Antwort darauf bekommen. 😉 Ich kannte diese Abkürzung wirklich nicht.

      Auditoren sind doch gar nicht mehr erwünscht, da sie ja lernen sollten ursächlich zu sein und eigene Entscheidungen zu treffen .Solche Leute kann man in den Organisationen nicht brauchen,

      Antwort

Kommentar verfassen

