Nochmals kürzliche Presse und Verfassungsschutz – Berichte

Bericht 04/11 Verfassungsschutz

Verfassungsschutz: SO betreibt gezielte Begriffsverwirrung in aktueller Presserklärung

Verfassungsschutz : Die geheimen Akten von Scientology

20 minuten online / Schweiz

Wiesbadener Tagblatt

FAZ über den schleichenden Niedergang von Co$

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Han Solo

     /  09/07/2011

    Danke für diese informative Sammlung, Anne.

    Zitat : Sektenexperte Dieter Sträuli von der Fachstelle Infosekta. «Sie prozessieren viel weniger oft als früher, es scheint ihnen das Geld auszugehen.» Für Annette Klug ist dies aber nur ein Beweis, «dass wir es nicht mehr nötig haben, uns mit rechtlichen Mitteln zu wehren».

    Hahahaha, selten so gelacht – eines der grössten Geheimnisse von OSA ist doch, wie viele Gerichtsprozesse sie im deutschsprachigen Raum verloren haben 😮

    Ein Ex-Churchie berichtete mir, wie er von OSA angefeuert worden sei, in einer bestimmten Angelegenheit ein Gerichtsverfahren zu führen. Als er dann verlor, habe OSA nur mit den Achseln gezuckt. Auf den Prozess- und Anwaltskosten sei er sitzen geblieben.

    Antwort
    • MOB

       /  11/07/2011

      Das kenn ich, Hauptsache es kostet die Kirche nix. Hatt ich auch schon mal, nur hab ich gewonnen. Zu recht wie ich heute immer noch denke.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: