Die Karotten OT 9 und 10

Karotten hat Miscavige uns seit Jahren unter die Nase gehalten und ein Ende ist nicht in Sicht.  Kürzlich las ich im Newsletter der Altheimer Feldgruppe u. a. folgendes:

E.Z. ist durch die Vorbereitungsschritte für OT 9 und 10 durch und kann bei Freigabe dieser Stufen sofort loslegen.    110706 78. Newsletter (1)


Weiterhin hält Miscavige seine verbleibenden und verblendeten Anhänger gewaltig zum Narren und bei der Stange. Ein riesiger Betrug.

OT IX  und X  existieren nicht!

Wie auf Mark Rathbun Blog schon vor einiger Zeit beschrieben,   war OT  9 und 10 eine Erfindung von Pat Broeker, der sich bei LRHes Tod in einem Machtkampf mit David Miscavige befand.   Wie Marty schreibt:

Die Idee von OT IX und X war eine Kreation von Pat Broeker , dem Tod von LRH auf dem Fusse folgend erdichtet , um eine offene Revolte der Massen zu verhindern und um den Vampir Miscavige von seinem Hals fern zu halten. Er liess stolz verlauten „OT IX und X ist zusammengestellt und fertig zur Lieferung“. Jene, welche zu der Zeit dabei waren, können sich vielleicht des völligen Schocks erinnern, den  Miscavige erlitt,  als Broeker ( ohne vorherige Absprache) jedermann mit dieser aus-heiterem-Himmel-Ankündigung überraschte.

 Bei einer Diskussion vom Ex Sc Board sagte jemand folgendes:

Da wir von Events sprechen – bei einem OT Treffen anlässlich des Jungfernfahrt-Events in einem der letzten Jahre , war eine Abordnung von Ambassadoren dabei   ( möglicherweise nicht Teil von dem öffentlichen Event, den ich in Int. sah ) , als DM Fotos zeigte von Archiven , gefüllt mit den Forschungen von OT IX bis ganz nach oben.  Zwei Aktenschränke voll mit LRH „Forschung“ über diese Levels.  Der offensichtliche Grund war zu DA ( Anm: Dead Agent) jegliche Gerüchte, diese Stufen könnten nicht existieren, sowohl als auch den gegenwärtigen OT VIIIs Antrieb zu geben, mehr zu tun.  So können wir auf jeden Fall sicher sein, dass zwei Aktenschränke existieren.  Ob diese jedoch solche Forschung enthalten, ist eine andere Frage. Victor

Die Dreistigkeit , mit der nicht vorhandene Technologie zu Geld gemacht wird,  sucht seines gleichen.     Und wie man sieht, aktueller den je. 

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare

  1. MOB

     /  15/07/2011

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder Miscavige stoppt den Fluss auf 9+10, indem er riesige Stopps hinsetzt, (und Ideale Orgs sind riesige Stopps) oder 9+10 existieren tatsächlich nicht, was bedeuten würde dass die Brücke ein HALF-DONE ist.
    Das ein schliesst aber das andere nicht aus. Evtl treffen beide Szenarien kombiniert zu. Tatsache ist dass es nicht weitergeht und jetzt kriegt der „arme Kerl“ ein Revolution und untermauert wird dies durch die Tatsache dass Haufenweise OT 7+8 ihren Dienst (öffentlich) quittieren.

    Wenn die Brücke aber ein half done ist, dann muss siche der Alte den Schuh anziehen,dann hat er uns nicht alles gesagt. Bin mal gespannt ob er zurückkomt, und den Saustall ausmistet.

    Antwort
    • Mob, ich versteh nicht, warum er den Fluss auf 9 und 10 stoppen sollte wollen , wenn diese Levels existieren würden. Sie bringen ihm doch Kohle. Ich glaub auch nicht, dass die OT 7u8er gehen, weil sie die Schnauze voll haben ausgeräubert zu werden und auf jenen Levels auch mehr bewusst sind, wie die Tech verdreht wurde plus die ewigen Sec Checks ( ich wette die Vorbereitung auf 9 ist auch wieder Sec Checks ).
      LRH kam bis zu dem Punkt , zu dem er kam . Punkt . Anlasten kann man ihm das nicht. Und ich würde nicht warten, bis er zurück kommt und den Saustall ausmistet. Wir können selbst tun und brauchen nicht warten , bis einer kommt. Es ist nur innerhalb der „Kirche“ so, dass man keinen Schritt ohne Erlaubnis tun kann. In ihren Foren dürfen Scientologen ja noch nicht mal ein Zitat von LRH posten, ohne sich bei einem LRH Comm wegen des Copyrights rückzuversichern. Alles ein bisschen krank.
      Korrectur: Es sollte heissen, ich glaube nicht dass die OT 7+8er gehen wegen den fehlenden OT Levels ( die wird ihnen ja glauben gemacht, dass sie da sind) , sondern weil sie ausgeräubert werden etc. …..

      Antwort
      • MOB

         /  15/07/2011

        Klar kann man ihm das nicht anlasten. Aber so zu tun als ginge es weiter ist auch nicht richtig. Er konnte ja den Laden nicht dicht machen als er abgetreten ist. Miscavige hält also die Show am Laufen. Ob mit oder ohnen seinen Segen, per seinen Anweisungen oder auch nicht. Ich bin für klare Verhältnisse! LRH hatte 1969 Ot 8 schon entdeckt und Niedergeschrieben. 1988 wurde es freigegeben. 2011 geht es immer noch nicht weiter.
        Das macht doch keinen Sinn. Es geht hier um mehr als nur GELD. Angeblich geht es um
        die Wesen in diesem Sektor und darum dass sie überhaupt überleben….Erinnere dich an KSW 1. ……Es kommt darauf an was wir hier und jetzt und in der SCN tun………….
        Alles nur Sprüche ?

        Antwort
        • Ich seh die ganze Organisation als nicht richtig. Staffs und Publics werden hingehalten und angehalten für das Überleben der Menschheit – was auch immer zu machen. Typisch Cult. Wie kann ich die Leute festnageln? Hilfebutton . Für Miscavige geht es um Geld und Macht.
          Und nur um das. Wie LRH diesbezüglich drauf war, kann ich nicht beurteilen. Über die vielen Aussagen über ihn kann man sich vielleicht ein Bild machen. Fragen können wir ihn nicht. Am Ende seines Lebens war er nicht mehr so gut zu Wege und Miscavige unter anderem seine Post kontrolliert . LRH hat auch grosse Fehler gemacht und war kein Gott. Dafür hat er schon zu Lebzeiten bitter bezahlt. Bez. KSW, was würdest Du tun, wenn Du eine Organisation hättest und sie Dir in irgendeiner Form aus dem Ruder läuft? Man muss sich selbst beantworten inwieweit , da man von draussen einen anderen Gesichtspunkt hat, conform mit verschiedenen Policys geht. ……..

          Antwort
          • MOB

             /  18/07/2011

            Wenn du mich fragst. Die zwei hauptsächliche Mechanismen wie Leute festgenagelt werden sind folgende:
            1) Mystery Sandwich…das Geheimnis…was ist als nächstes dran..
            2) Bedrohung der einen oder anderen Form. (Policy)
            Wenn du gehst/abhaust/Ärger machst/nicht zahlst/nicht unterschreibst…., bla bla bla
            Was mich betrifft, ich hatte die Nase gestrichen voll, mein gesamtes Leben nach einem
            Kursstundenplan auszurichten. ……Du warst diese Woche nicht auf Kurs…ich brauche dein Ersatzzeiten. Es ist so lächerlich dass es schon wieder zum weinen ist.

            Antwort
            • Für mich persönlich traf keines der beiden Punkte zu .Bei mir war es eher ein Postulat ganz zu Anfang , nämlich dass ich etwas gefunden hatte, bei dem ich mich verbessern konnte und das auch funktionierte ( dass es funktionierte hab ich selbst erfahren) . Die Leute in Scientology waren für mich sowas wie Familie. Diese Dinge mit Stundenplan etc , dachte ich , wäre nur Deutschland-spezifisch. Vorfälle auf dem Schiff und Flag schob ich der Sprachbarriere zu. Angefangen zu durchschauen hab ich dann, als ich in die S. O. kam. Und als ich dann über Marty´s Blog stolperte, machte alles Sinn. Da war es dann nur noch eine Frage von wenigen Tagen, mich zu distanzieren.

              Antwort
  2. DM könnte egal was veröffentlichen und es OT 9 oder OT was auch immer nennen. Wir haben keine Möglichkeit die Richtigkeit zu überpüfen. Selbst wenn OT9 ein nochmal durch alle objektiven Prozesse (diesmal von einem OT viewpoint aus auditiert) wäre würden es die Leute machen (müssen) und viel Geld dafür ausgeben. DM hat das offfensichtlich aber nicht vor, sonst hätte er es schon gemacht. Und warum? Er hat nicht die Absicht Scientology weiter zu führen. Er denkt nicht an eine Zeit nach ihm. Seine Aufgabe scheint zu sein Scientology zu terminieren. Und er ist so wie es scheint ziemlich gut dabei.
    Beweis? Stellen wir uns vor wir müssten eine Strategie entwickeln Scientology zu stoppen. Nun verbieten wir es. Würde das helfen? Wir machen ein neues Jonestown. Das würde in einer wilden Gerüchteküche enden. Wir übernehmen den Laden und machen den allmählich platt. Das ist schon besser. Aber was machen wir mit den Abtrünnigen? Wir erzeugen so viel wie möglich Verwirrung über Tech und LRH. Schon viel besser.
    Nehmen wir mal kurz an es gibt OT9 und 10 und das sind „richtige“ OT Stufen. Im Moment wird schon genug Schaden durch falsche Anwendung und „Black Dianetics“ angerichtet. Sollten solche Leute noch weiter „eingeweiht“ werden um noch effektiver Schaden anrichten zu können?

    Antwort
    • Ja, stimmt, Miscavige könnte alles mögliche erfinden als OT 9 und 10. Und wie er mir erscheint hat er gar keine andere Absicht als seine Macht auszukosten ( andere zu erniedrigen und ihnen zu zeigen, wer der Mächtige ist und sein Konto noch mehr anzufüllen, denn dann kann er noch korrupter sein. Aber was auch immer da vor sich geht in der Organisation , je mehr ans Tageslicht kommt, desdo weniger Schaden kann er anrichten ( obwohl es immer noch genug ist) und desdo mehr Leute fangen an zu schauen und hauen ab.

      Antwort
      • Rita Wagner

         /  21/07/2011

        Zum Thema noch mehr erfinden um OT 9 und 10… Leute – habt ihr das aktuelle Video gesehen auf Martys Blog? Ich bin noch immer im Schock!
        Achtung – nicht auf nüchternen Magen und nur sitzend anschauen.
        Das was da passiert tut so richtig weh!!!
        Ich denke mal Miscavige muß nichts mehr weiter dazu erfinden – der Ideal Org Wahnsinn ist ein Selbstläufer!!! Nach dem Video möchte ich mir die Frage, was als nächstes kommt ersparen!!!

        Antwort
    • MOB

       /  22/07/2011

      Klingt nach Standard-Verfahrensweise Geheimdienste.

      Antwort
  3. Uff,
    habe gerade den Newsletter angeschaut der oben verlinkt ist. Die haben sage und schreibe in 2 Wochen 9 DVDs (bzw. Bücher) jemanden in die Hand drücken können. Expansion pur. Und Nina hat es jetzt auf OT5 geschafft. Gratulation. Wie man das schafft jemanden durch OT5 zu bekommen der dann nicht sofort davonläuft, ev. noch mitten auf dem Level, ist mir ein Rätsel. Wie kann man eine OT Stufe machen und dennoch drin bleiben?

    Antwort
    • „Wie kann man eine OT Stufe machen und dennoch drin bleiben?“ – indem man die Leute schon vorher so hirnwäscht, dass sie nicht mehr gerade kucken können, geschweige einen geraden Gedanken denken können. In den letzten Jahren wurden z.B. zum Abschluss der Eligebilitys der PC dazu verdonnert jemanden z. B. die Congresse zu kaufen, der sie noch nicht hatte oder 1000 WTH booklets kaufen und verteilen. Wieviel „Sünden“ muss der gebeichtet haben ? Die Frage ist für mich eher, was ziehen diese Leute wirklich noch aus den OT Levels?

      Antwort
      • MOB

         /  22/07/2011

        Ich musste nur in die Gesichter der OT´s schauen, die früher um mich herum waren. Das sagte schon alles. Schlechte Laune, griessgrämig, gehetzten Gesichtsausdruck,
        …….“ach ich hatte kein Zeit mich zu schminken…meine Krähenfüsse…… und meine Fingernägel…..Ich hab ne Strickjacke mitgebracht weil es so kalt ist im Kursraum……
        ………….*loool

        Antwort
      • Vielleicht liest das ein frischer OT gerade und möchte uns das sagen?

        Antwort

Kommentar verfassen

