Mehr Debbie

Heute in den ABC News.   Interessant was die Co$ zu sagen hat.

ABC News  und  Debbies Mail zur Presse

Advertisements
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. Rita Wagner

     /  06/01/2012

    sooo cool 🙂 🙂
    Innerhalb 6 Tagen hat Debbie mehr positive Schlagzeilen gezaubert als die, deren Posten es gewesen wäre !!

    Etwas ganz anderes – annegreth, dieses grüne Monster gefällt mir nicht 😦

    Antwort
    • Rita, Du willst nur kein grünes Monster sein… gibs zu 🙂 Ich muss die Umschalttafel wiederfinden…..;-)

      Antwort
      • Rita Wagner

         /  09/01/2012

        🙂 🙂 🙂
        Yap! Grün geht ja grad noch – aber die Kombination!!! Vielen Dank fürs Ändern!!

        Antwort
  2. Hab ich oben angehängt. Sieht so aus, als ob sie zurück rudert………

    Antwort
  3. Rita Wagner

     /  09/01/2012

    … wie heißt der Spruch so schön? „Schau mer mal….“
    Ich persönlich denke mal es ist Taktik – doch bei dem tobenden Wahnsinn – wer weiß…

    Antwort
    • Die Kool Aid Drinker sind sowieso total auf Miscavige fixiert . 2/3 ihrer FB Freunde haben sie „entfreundet“ . Was LRH sagt und Policy existiert nicht mehr. Snowhite hat auf seiner FB Seite Miscavige als inspirierende Person. Ist eh schon ein Widerspruch in sich selbst, da dieser DM nichts geleistet hat, aber auch gar nichts, was für die Menschheit von irgendeiner Bedeutung ist.

      Antwort
  4. MOB

     /  10/01/2012

    Ich wette Miscavige hat keinen FB account. Sonst müsste FB auch eine Feindesliste einrichten *looool

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: