Scientology´s Jive Aces und Britain´s Got Talent

Nix gegen Talentshows . Aber dass talentierte Musiker , die schon jahrelang professionell Musik machen – und nichts anderes als das, meinen, sie müssten bei einem Talentwettbewerb mitmachen, ist schon ein Trauerspiel.

Wahrscheinlich ist es doch wohl eher, dass das aus PR Zwecken passiert. Denn bei den Musikern handelt es sich nicht um irgendeine Band , sondern um die Jive Aces, die Sea Org Mitglieder in der englischen Scientology Organisation von St. Hill sind.
Welch Farce.

Make up your own mind. Andere Meinungen?

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Schnoesel

     /  01/05/2012

    Die mögen gute Musiker sein. Ansonnsten ist es doch nur eine PR-Show. Selbst wenn sie gewinnen müssten sie alle aus der Sea Org raus um Karriere zu machen, was ich stark bezweifle, dass es geschieht. Totgeborenes Kind.

    Antwort
    • Ja, geb ich Dir recht . Es ist einzig und allein eine PR Show. Als SEA ORG Mitglied hat man gar nicht die Absicht Karriere zu machen. Meiner Ansicht sind sie einzig und allein dort um Fans zu bekommen und die Co$ ins Gespräch zu bringen. Oder auch den einen oder anderen Fan zu rekrutieren. Auf jeden Fall steckt eine andere Absicht dahinter , als bei den Leuten, die sich sonst für eine Talentshow bewerben.

      Antwort
  2. Rita Wagner

     /  07/05/2012

    Eine gute Show. Doch sollten sie als Band tatsächlich Karriere machen – stimmt es nicht ganz, dass sie aus der SO heraus müssten, doch ihr ‚Manager‘ wäre dann kein anderer als David Miscavige! Achtung – es wären dann seine ganz persönlichen „Stars“ – und genau so etwas springt mich an, wenn ich mir das Videa anschaue!

    Antwort

Kommentar verfassen

