Ein Dokument der Indoktrinierung ( englisch )

Ein Sea-Org Mitglied filmte  während einer Mitarbeiter-Versammlung. Ein mutiger Mensch, der dies filmte. Vielen Dank für dafür.  Und danke RadioPaul1 für´s hochladen.

Es geht unter anderem darum, wie die Mitarbeiter darauf eingeschworen werden, bestimmte Ziele der IAS zu verfolgen , plus die Anleitung, mehr Geld aus jemanden herauszubekommen.

 

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. tauchstation

     /  04/06/2014

    Ich war auch mal Mitarbeiter. Nicht in der Sea Org. Und es ist schon ganz schön lang her. Im Prinzip ging es damals auch nur um Verkaufen. Allerdings für Bücher und Service. Oder um „all hands“ die wir machen sollten. Mehr als ein mal, gelang es mir dem Chef vergessen zu machen dass er am Ende eines meetings uns alle auf die Straße schicken wollte. Ein mal sogar gelang es mir diese verlogenen Ausbrüche von Jubel und Klatsch Orgien zu vermeiden. Ich hatte einfach die Nase voll davon. Der Chef stand da im meeting und posaunte etwas von „wir haben 9 Missionen in Ungarn eröffnet“. Nun erwartete der Chef einen Jubel Ausbruch und Endlos Klatschen. Was passierte? Nichts. Das Gesicht hätte man sehen sollen. Der Chef war so baff, dass er das meeting beenden musste.
    Jeder halbwegs trainierte halb OT kann das. Eine Gruppe kontrollieren. Das wird wohl auch der Grund sein, warum man erst mal die OTs rausschmeißen musste.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: