Über mich

Es ist mir ein persönliches Anliegen zu mehr Kommunikation anzuregen und einander besser kennenzulernen und ich hab Spass daran .  Jeder hat seine Geschichte und ist davon geprägt.

Ich war 22 Jahre lang der Scientology Organisation zugehörig und bin letztes Jahr aus der Kirche ausgetreten.

Während meiner Mitgliedschaft habe ich gute Erfahrungen mit der Technologie von L.Ron Hubbard gemacht, wenn sie im Sinne des Erfinders auch angewandt wurde.  Deshalb betrachte ich mich auch immer noch als Scientologen. Aber ich bin auch nicht so vermessen zu glauben, daß dies nun das einzige sei, was jemanden helfen kann. Viele Wege führen nach Rom.  Mit Scientology habe ich einen gangbaren Weg gesehen, wenn man denn auch wirklich umsetzt, was man lernt –  nämlich freie Rede z.B.  oder  sich seine eigene Meinung zu bilden. Ein Scientologe in der Organisation wird da heutzutage vollkommen daran gehindert.  Warum?

Durch Zufall fand ich über die Machtmissbräuche und Korruption von David Miscavige , der Mann an der Spitze der Organisation, heraus.  Vom physischen Angriff auf seine Untergebenen bis zur Veruntreuung von Spendengeldern, nicht zu sprechen vom Verändern der Technologie von L.R.H.  Unter anderem auch um die noch verbliebenen , solventen Scientologen an den Rand des finanziellen und seelischen Abgrunds zu bringen. Sozusagen abhängig von der Organisation zu machen.

Das war für mich der letzte Stein des Anstosses, um die Organisation zu verlassen.

Heutzutage genieße ich  mein Leben ohne den Druck einer Organisation.

Ich denke, egal welcher Religion oder spirituellen Vereinigung man angehört,  egal aus welchem Land man stammt,  wir haben ähnliche Probleme und Wünsche.

In diesem Sinne  –  auf eine gute Zukunft

Wer mich kontaktieren möchte :  annmargret46@web.de

Annegret

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Hannelore Adrian

     /  07/11/2010

    Very well said.I agree 100%.

    Antwort
  2. step by step maus

     /  17/01/2013

    Ist das eine schöbne Seite und vorallen dingen in deutsch ,ich kann dich so gut verstehen ich bin am 12.01 .2013 ausgetreten und habe soviele kom -linien mit dir würde ich mich auch gerne austauschen ich war in der berliner Org 20 Jahre Mitglied .Auf eine schöne Thethavolle Zukunft ohne Druck der Org !!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: